ESSLINGEN RACCOONS @ Offenburg Miners

von Tobias Müller (Kommentare: 0)

Offenburg Miners besiegen Esslingen Raccoons 12:0 in einem hart umkämpften Duell

Am Samstag, den 23. Juni 2024, traten die Esslingen Raccoons auswärts gegen die Offenburg Miners an. Vor Spielbeginn sorgte starker Regen für schwierige Bedingungen, doch pünktlich zum Kickoff hörte der Regen auf und das Spiel konnte unter besseren Wetterbedingungen beginnen.

Die Offense der Miners startete stark mit einem Touchdown im ersten Viertel, jedoch misslang der PAT. Im zweiten Viertel erhöhten sie auf 12:0, scheiterten aber bei der Two-Point Conversion. Die Raccoons setzten hauptsächlich auf Passspiel, blieben aber bis zur Halbzeit ohne Punkte.

In der zweiten Hälfte gelang der Raccoons-Defensive eine Interception, was ihnen eine gute Ausgangsposition verschaffte. Die Offense der Raccoons arbeitete sich bis an die 20-Yard-Linie der Miners vor, konnte diese Chance jedoch nicht in Punkte umwandeln. Trotz kämpferischer Leistung gelang es ihnen nicht, die Miners zu überwinden, die ihren Vorsprung verteidigten. Somit verlief die zweite Spielhälfte ohne weitere Punkte auf dem Scoreboard.

Die Miners zeigten eine starke Laufstrategie und effektive Verteidigung, während die Raccoons trotz guter Passspielversuche und einer soliden Defensive den entscheidenden Durchbruch verpassten.

Endstand: Offenburg Miners 12 - 0 Esslingen Raccoons

Rückspielankündigung: Am 07.07.2024 findet das direkte Rückspiel im heimischen Waldstadion der Esslinger statt. Die Raccoons sind fest entschlossen, ihre Chancen besser zu nutzen und vor heimischer Kulisse einen Sieg zu erringen.

Weiterlesen …