ESSLINGEN RACCOONS vs. Offenburg Miners

von Tobias Müller (Kommentare: 0)

Offenburg Miners besiegen Esslingen Raccoons 12:0 in einem hart umkämpften Duell

Zwei Wochen nach der 12:00 Niederlage in Offenburg konnten die Raccoons ihre Leistung steigern. Dennoch ging auch das Rückspiel im heimischen Georgii-Waldstadion mit 12:20 verloren.

Durch zwei Touchdowns im ersten Quarter gingen die Miners früh mit 13:00 in Führung, ein PAT konnte geblockt werden.
Die Raccoons ließen jedoch die Köpfe nicht hängen. Mit einer gut ausbalancierten Offense und starker Defensivarbeit, konnte die Mannschaft sich auf 12:13 herankämpfen.

Nach der Pause dominierten die Defensiven beider Teams. Letztlich gelang den Gästen aus Offenburg noch ein Touchdown, zum Endstand von 12:20.

Nun heißt es die positive Entwicklung mitzunehmen, denn am 20.07.24 geht es auswärts zum Spitzen-Team aus Kornwestheim.

Vielen Dank an die Helfer abseits des Feldes, an die zahlreichen Fans für den Support und an die Offenburg Miners für das schöne Spiel.

Weiterlesen …